FAQ´S

Häufig gestellte Fragen

Ab wie viel Uhr kann ich ein- und auschecken?

Einchecken können Sie ab 15 Uhr und auschecken bis 11 Uhr.
Wollen Sie flexibel bleiben? Eine Preisliste für Early Check-In oder Late Check-Out finden Sie an der Rezeption, nach vorheriger Absprache machen wir das gerne für Sie möglich.

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

In unserem Hause können Sie bar sowie mit Girocard, Mastercard und Visa zahlen. Alternativ können Sie vor Antritt Ihrer Reise auch mit Paypal zahlen. Für Firmen bieten wir an, auf Rechnung zu bezahlen.

Wie viel kostet das Frühstücksbuffet, wird Kaffee etc. extra berechnet?

Das Frühstücksbuffet kostet pro Person 15,00 Euro und umfasst neben sämtlichen Speisen auch Heißgetränke aller Art. Einfach beim Buchungsvorgang die Frühstücksoption dazu wählen oder gerne auch spontan an der Rezeption Bescheid geben.

Wo kann ich parken? Muss ich fürs Parken bezahlen?

Das Waldhotel verfügt über einen direkt angrenzenden Parkplatz, der für unsere Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Wie sind die Frühstückszeiten?

Von Montag bis Freitag ist unser Frühstücksbuffet von 6.00-9.00 Uhr für Sie geöffnet. Am Wochenende von 7.00-10.00 Uhr.

Ist es möglich meinen Vierbeiner mitzubringen?

Leider bieten wir keine Übernachtungen mit Haustieren an.

Verfügt das Hotel über WLAN?

Das Waldhotel bietet seinen Gästen im gesamten Hotel freies WLAN an. Dafür einfach an der Rezeption nach dem Zugangscode fragen.

Ich plane eine Veranstaltung und suche dafür noch Räumlichkeiten. Haben Sie diesbezüglich Möglichkeiten?

Die Event Location "Budenheimer Terrassen" grenzt direkt an das Waldhotel an und bietet Räumlichkeiten für Veranstaltung aller Art. Sprechen Sie uns einfach darauf an, wir helfen Ihnen weiter.

Ich habe gehört es gibt einen Biergarten, wie sind hier die Öffnungszeiten?

Der Biergarten und das Restaurant sind für euch von Donnerstag bis Montag geöffnet.

Wir wollen die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Gibt es eine Möglichkeit sein Fahrrad sicher unterzubringen?

Für unsere Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer haben wir einen eigenen Fahrradabstellraum, der abgeschlossen wird. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Ist es möglich auch nach den offiziellen Öffnungszeiten anzureisen?

Das ist durchaus möglich, sagen Sie uns einfach vorab Bescheid und wir kümmern uns um Ihre Anreise.

Verfügt das Hotel über einen Aufzug?

Das Waldhotel verfügt über einen Aufzug der benutzt werden kann.

Ist das Hotel behinderten Gerecht

Leider ist das Hotel nicht behinderten gerecht, dies ist vor allem durch den Grundriss gegeben und kann nicht verändert werden. Ein Aufzug zu den Deluxe Doppel-, Zweibett- und Einzelzimmern steht zur Verfügung.

Share by: